Heilerin amazinGRACE®, SKYourself® Lehrerin, Dozentin, SKYourself® Coach

Als Unternehmerin war ich Jahrzehnte lang voller Begeisterung im Mittelstand tätig.

Dank der wundervollen Erfahrung während der Heilerausbildung an der ÉCOLE SAN ESPRIT entschied ich mich mit Mitte 50 hauptberuflich als Heilerin zu arbeiten.

Nach meiner Ausbildung zur Heilerin, stand für mich unumstößlich fest, dass ich nun den schönsten Beruf der Welt habe. Als ich im Rahmen der Ausbildung SKYourself® kennenlernte war ich fasziniert darüber, dass diese Methode ermöglicht Klienten, im geschützten Rahmen einer SKY-Coaching Sitzung, durch einen tiefen Lösungsprozess zu führen.

Inzwischen bin ich SKYourself® Instructor und habe schon sehr viele SKYourself® Coaches ausgebildet. Ich freue mich darüber, dass es immer mehr werden, die diese grandiose Methode in die Welt tragen.

Meine SKYourself® Seminare finden vorwiegend in meiner fränkischen Heimat statt. Für SKYourself® Seminare in Firmen bin ich innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

SKYourself® ist aus meiner Arbeit nicht mehr wegzudenken. Das allerschönste an SKYourself® ist für mich, dass es jeder lernen kann. Somit ist es auch eine wunderbare „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Kontaktdaten:
VIVIDA-ERLANGEN
Eisenstrasse 1A
91054 Erlangen Buckenhof

Telefon: 09131 – 9 23 69 55
Mobil: 0175 5 74 77 95

info@vivida-erlangen.de
www.vivida-erlangen.de

 

Aktuelle Seminare

29.07.2024

Intensiv-Seminar Mo./Die. in Nierstein Nähe Mainz mit Ingrid Anna Wilfling

09.08.2024

Intensiv-Seminar im August in Erlangen mit Ingrid Anna Wilfling

10.09.2024

Kostenfrei: ONLINE SKYourself Meditation mit Ingrid Anna Wilfling

04.10.2024

Intensiv-Seminar im Oktober in Erlangen mit Ingrid Anna Wilfling

21.10.2024

Intensiv-Seminar in Italien VILLA SAN ESPRIT – 21018 Sesto Calende mit Ingrid Anna Wilfling

25.11.2024

Intensiv-Seminar Mo./Die. im November in Erlangen mit Ingrid Anna Wilfling