Als Gestalttherapeutin und Heilerin ist es mir seit vielen Jahren ein Anliegen, Menschen wieder mit ihrer ursprünglichen Sehnsucht nach einem selbstbestimmten, erfüllten Leben in Kontakt zu bringen. Wer hat nicht den Wunsch, sich wieder ganz und gar als Hauptperson des eigenen Lebens zu fühlen, mit aller Authentizität und Lebensfreude, die damit verbunden sind? Mit SKY habe ich ein wunderbares Werkzeug kennengelernt, das ich auf mich und andere anwende. Ich erlebe begeistert, wie schnell und mit welch verblüffenden Ideen meine Klienten ihr Leben neu gestalten.

SKY sollte sich so schnell wie möglich verbreiten – glückliche Menschen schaffen Frieden in Familien, Schule, Beruf, Forschung und in der Welt und ermöglichen gesellschaftliche und politische Neuanfänge.

Kontaktdaten:
Leonhardiweg 49
81829 München

Mobil: 0152-36345192

helga@praxis-weyer.de
www.praxis-weyer.de

 

Aktuelle Seminare

20.07.2024

Intensiv-Seminar im Juli in Weilheim/Oberbayern mit Helga Weyer

24.08.2024

Intensiv-Seminar im August in Obing/Chiemgau mit Helga Weyer

07.09.2024

Intensiv-Seminar im September in München mit Helga Weyer