Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, amazinGrace® Heilerin & Dozentin, SKY-Lehrerin, ehemalige Kriminalhauptkommissarin (Dipl. Verwaltungswirtin)

In meinem ersten Beruf habe ich Menschen weggesperrt. Dann verspürte ich immer mehr den Wunsch, Menschen zu unterstützen. Deswegen verließ ich die Polizei und wurde Therapeutin. Dabei leitete mich die Vorstellung, dass Heilung der inneren Blockaden und einschränkenden Glaubensmuster voraussichtlich so einfach möglich ist, dass wir es uns gar nicht vorstellen können.

Gefunden habe ich die Antwort beim SKY-Coaching. Es ist wirkungsvoll und dabei leicht anzuwenden. Wenn Menschen erfahren, wie sich ihre belastenden Emotionen auflösen und sie sich wieder ausbalanciert und handlungsfähig fühlen, sind das für mich beglückende Momente, in denen ich spüre, wie richtig es war, mich zu trauen, meinem Herzen zu folgen.

Jetzt bin ich SKY-Lehrerin und freue mich, diese Methode an jeden Menschen weiterzugeben, der sich selbst und andere Menschen zu mehr Lebensfreude verhelfen möchte.

Kontaktdaten:
Karina Gütges
Zum Hardtbühl 7
78337 Öhningen

Telefon: 0172 – 219 4607

karina.guetges@gmx.de
www.die-mutmachende.de