SKY-Schnupperkurs 24./25.02mit Simone Renierkens, Schloss Oberbrunn in Pittenhart

Startdatum: 24.02.2023Enddatum:24.02.2023Beginn:19:00Ende: 21:00Ort:Schloss Oberbrunn in Pittenhart Folge uns auf FacebookUnsere AGB

Die optimale Vorbereitung zum SKY-Coach

Wir alle möchten zu einer friedvolleren Gesellschaft beitragen. Aber wie genau? Du lernst hier wie es Dir schnell und effektiv möglich ist genau das zu tun. Dieser Schnupperkurs ermöglicht Dir einen Einblick in eine Technik mit der Du emotionale Blockaden auflösen kannst. Denn diese verhindern das Erreichen unserer Ziele und das zulassen unserer Träume. Sie hindern uns an einem erfüllten Leben und können Ursachen körperlicher Beschwerden sein. Sei du die Veränderung, die du dir so sehr wünscht in deinem Leben und in unserer Gesellschaft. Melde dich an. 1skyourself@gmail.com

Wir erklären dir, worum es bei SKYourself geht

Was DU selbst als SKY-Coach alles machen kannst und wie Du damit Geld verdienen kannst.

Wie DU diese Methode anwenden kannst und somit zu einer friedvolleren  Gesellschaft beitragen kannst.

Wir zeigen an einem Beispiel, wie diese Methode ganz konkret bei DIR funktioniert.

 

WAS DARFST DU MITBRINGEN?

Deine ABSICHT, etwas neues zu lernen.

 

Dauer des Schnupperkurs 2 Stunden von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Schloss Oberbrunn, 83132 Pittenhart

Kosten: 29,00 Euro

Anmeldeformular als Word-Dokument downloaden

Unsere AGB als Pdf downloaden

Widerrufsrecht

Seminar-Versicherung

Das Anmeldeformular für den SKY-ASSISTENTEN erhalten Sie von uns per Mail.

 

Kontaktdaten:
Telefon: 08624 – 820 47 47
Email: 1skyourself@gmail.com