Annette Bokpe

Annette Bokpe

Systemischer Coach, Journalistin
amazinGRACE®-Heilerin und SKY-Lehrerin

Heilsitzungen, SKY-Coaching-Sitzungen in Berlin, Tabarz und Bielefeld.

Begeistert von der SKY-Methode habe ich mich an der Entwicklung der SKY-Seminare und der Verbreitung der SKY-Methode beteiligt. Mit großer Freude beobachte ich, wie erfolgreich die von Annette Müller und mir ausgebildeten SKY-Lehrer ihre Seminare geben und damit vielen Menschen zu mehr Lebensfreude und Gesundheit verhelfen.

Natürlich halte auch ich SKY-Seminare sowohl in meiner Heimat Tabarz (Thüringer Wald), meinem Lebensmittelpunkt Berlin und an anderen schönen Orten.

Es ist ein wirklich großartiges Geschenk die positive Veränderung der Menschen während der zwei Seminartage zu beobachten.

Neulich hat ein kluger Mann in einer Talk-Show gesagt: wie wollen wir den Frieden in der Welt schaffen, wenn nicht einmal der Einzelne in seinem eigenen Frieden ist.
Genau dazu trägt SKY bei – wieder in Frieden mit sich selbst zu kommen. So gesehen ist SKY auch ein Beitrag zum Frieden in der Welt.

Kontaktdaten:
im AQUARIANA Praxis- und Seminarzentrum
Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin
Reinhardsbrunner Str. 16, 99891 Bad Tabarz
Telefon: +49 30 70178698
Mobil: +49 172 32 33 270

info@heilpraxis-bokpe.de
www.heilpraxis-bokpe.de


 

Karina Gütges

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, amazinGrace® Heilerin & Dozentin, SKY-Lehrerin, ehemalige Kriminalhauptkommissarin (Dipl. Verwaltungswirtin)

In meinem ersten Beruf habe ich Menschen weggesperrt. Dann verspürte ich immer mehr den Wunsch, Menschen zu unterstützen. Deswegen verließ ich die Polizei und wurde Therapeutin. Dabei leitete mich die Vorstellung, dass Heilung der inneren Blockaden und einschränkenden Glaubensmuster voraussichtlich so einfach möglich ist, dass wir es uns gar nicht vorstellen können.
Gefunden habe ich die Antwort beim SKY-Coaching. Es ist wirkungsvoll und dabei leicht anzuwenden. Wenn Menschen erfahren, wie sich ihre belastenden Emotionen auflösen und sie sich wieder ausbalanciert und handlungsfähig fühlen, sind das für mich beglückende Momente, in denen ich spüre, wie richtig es war, mich zu trauen, meinem Herzen zu folgen.
Jetzt bin ich SKY-Lehrerin und freue mich, diese Methode an jeden Menschen weiterzugeben, der sich selbst und andere Menschen zu mehr Lebensfreude verhelfen möchte.

Kontaktdaten:
Karina Gütges
Zum Hardtbühl 7
78337 Öhningen

Tel. 0049 172 219 4607
Email: karina.guetges@gmx.de
Internet: www.die-mutmachende.de


 

Robin Johnson

Body Therapist, amazinGRACE® Practitioner, SKY® Teacher; Personal Healing Sessions in Deia, Mallorca, Spain; SKY Group Healing Meditations in Mallorca and Online; SKYourself® Certification Training – Online

The first time I participated in a SKY seminar my life changed forever in a very wonderful way.  The simplicity and powerfulness of this method was beyond anything I had experienced and immediately I took the training to become a SKY coach.  I then became a SKY Teacher so that I can empower others with this method to heal themselves, their family, friends, and community, and bring healing energy to the planet.

The SKY method goes directly to the core of our emotions, bypassing the stories we tell ourselves. Without judgement. The SKY method allows one to release blocked emotions and open more fully to life.
Through learning SKY you will be expanding your consciousness, which impacts your personal growth and healing on all levels.
When you complete the SKYourself® Certification Training you also will be qualified help others with this remarkable method.

Freedom from negative emotions is key to our personal resilience in life.

Contact details:

Robin Johnson
Deià, Mallorca, Spain

Tel. +34 698 422 079
Email: robin@robinjohnson.life
Internet: https://robinjohnson.life


 

Diana Kurth

Diana Kurth

SKY-Coach, SKY-Lehrerin

SKYourself-Sitzungen überall im deutschsprachigen Raum via Telefon und Zoom, persönlich in Gummersbach
SKYourself-Intensiv-Seminare in Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande (deutschsprachig) ab 6 Teilnehmern

Die SKY-Methode habe ich zunächst als angehende geistige Heilerin während der Ausbildung kennengelernt. Sofort war klar, daß ich auch die Intensiv-Seminare besuche. Ich liebe diese Methode so sehr und kann sie aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken. Sie kann in kurzer Zeit effektiv emotionale Blockaden wie Ängste und Phobien auflösen. Ich gehe ruhiger und gelassener mit bestimmten Situationen um. Ich bin derart begeistert, dass ich diese wunderbare Methode auch lehren darf und an die Menschen weitergeben möchte. Es ist ein großartiges Friedenswerkzeug und ich kann es nur jedem Menschen empfehlen, es einmal zu probieren.

Ich bin nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Kontaktdaten:
Diana Kurth
Börnchenstr. 9
51645 Gummersbach

Mobil: 01575/8078076
www.diana-kurth.de
Email: diana.kurth@mail.de


 

Simone Renierkens

Arbeitspädagogin, amazinGRACE®-Heilerin und SKY-Lehrerin und Coach – Heilsitzungen, SKY-Coaching-Sitzungen im Chiemgau – SKY- Intensiv-Seminare im Chiemgau, auf Anfrage, wo auch immer Du bist.

Als Arbeitspädagogin in Werkstätten für psychisch erkrankte Menschen und Beraterin/ Coach in Lebensumbrüchen habe ich immer wieder feststellen müssen, wie mühsam und anstrengend es ist, an emotionale Blockaden zu kommen. Mit den Techniken und dem Hintergrundwissen einer Basisausbildung zur Gestalttherapeutin dachte ich, schneller und effektiver an emotionale Blockaden zu kommen. Doch auch hier war es meist langwierig, wie ich am eigenen Prozess erfahren durfte. So sehr habe ich mir gewünscht, die alten Glaubensätze und Verhaltensmuster ablegen zu können, mein eigenes Leben zu leben, ohne gehemmt und blockiert zu sein.

Doch es sollte noch eine Zeit lang dauern, bis ich endlich die SKYourself® Methode während meiner Ausbildung zur Heilerin kennen und lieben lernen durfte. In dieser Ausbildung habe ich erfahren, wie schnell und effektiv, hinderliche Emotionen aufgelöst werden können. Ich habe mich sofort freier und selbstbewusster erlebt.
Nun bin ich selbst SKY-Lehrerin und gebe mein Wissen mit Freude an Dich weiter, damit auch Du dein Leben leichter und selbstbewusster gestalten kannst.

Kontaktdaten:
Simone Renierkens
Eschenauerstraße 2a
83132 Pittenhart

Tel.: 08624 – 820 47 47
Internet: www.skyourself-coaching.de
Email: info@skyourself-coaching.de


 

Angelika Westner

Angelika Westner

Es ist mir ein tiefes Anliegen die Menschen zu ihrem wahren Selbst zu bringen. Frei zu sein von alten Prägungen, emotionalen Blockaden, negativen Erfahrungen, die das Leben beeinträchtigen. Durch SKY kommt man sehr schnell zurück zur Lebensfreude, zur klaren Selbstverantwortung, zum inneren und äußeren Frieden.
Der zweite Schritt, der mir sehr am Herzen liegt, ist die Ausbildung weiterer Coaches, damit immer mehr Menschen diese phantastische Möglichkeit zur Verfügung steht.
Mein Traum ist Frieden zu schaffen auf diese Weise. Der Unfrieden entsteht durch destruktive Emotionen wie Hass, Wut, Trauer, Angst usw., die mit dieser wunderbaren Möglichkeit aufgelöst werden.

Kontaktdaten:
Schweizerberg 3
83104 Tuntenhausen
Telefon: 08067-881970

angelika-westner@gmx.de


 

Helga Weyer

Als Gestalttherapeutin und Heilerin ist es mir seit vielen Jahren ein Anliegen, Menschen wieder mit ihrer ursprünglichen Sehnsucht nach einem selbstbestimmten, erfüllten Leben in Kontakt zu bringen. Wer hat nicht den Wunsch, sich wieder ganz und gar als Hauptperson des eigenen Lebens zu fühlen, mit aller Authentizität und Lebensfreude, die damit verbunden sind? Mit SKY habe ich ein wunderbares Werkzeug kennengelernt, das ich auf mich und andere anwende. Ich erlebe begeistert, wie schnell und mit welch verblüffenden Ideen meine Klienten ihr Leben neu gestalten.

SKY sollte sich so schnell wie möglich verbreiten – glückliche Menschen schaffen Frieden in Familien, Schule, Beruf, Forschung und in der Welt und ermöglichen gesellschaftliche und politische Neuanfänge.

Kontaktdaten:
Leonhardiweg 49
81829 München
Mobil: 0152-36345192

www.praxis-weyer.de
helga@praxis-weyer.de


 

Ingrid-Anna Wilfling

Ingrid-Anna Wilfling

Heilerin amazinGRACE®, SKYourself-Lehrerin, Dozentin, SKYourself-Coach

Als Unternehmerin war ich Jahrzehnte lang voller Begeisterung im Mittelstand tätig.

Dank der wundervollen Erfahrung während der Heilerausbildung an der ÉCOLE SAN ESPRIT entschied ich mich mit Mitte 50 hauptberuflich als Heilerin zu arbeiten.

Nach meiner Ausbildung zur Heilerin, stand für mich unumstößlich fest, dass ich nun den schönsten Beruf der Welt habe. Als ich im Rahmen der Ausbildung SKYourself kennenlernte war ich fasziniert darüber, dass diese Methode ermöglicht Klienten, im geschützten Rahmen einer SKY-Coaching Sitzung, durch einen tiefen Lösungsprozess zu führen.

Inzwischen bin ich SKYourself-Instructor und habe schon sehr viele SKYourself Coaches ausgebildet. Ich freue mich darüber, dass es immer mehr werden, die diese grandiose Methode in die Welt tragen.

Meine SKYourself Seminare finden vorwiegend in meiner fränkischen Heimat statt. Für SKYourself Seminare in Firmen bin ich innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

SKYourself ist aus meiner Arbeit nicht mehr wegzudenken. Das allerschönste an SKYourself ist für mich, dass es jeder lernen kann. Somit ist es auch eine wunderbare „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Kontaktdaten:
VIVIDA-ERLANGEN
Eisenstrasse 1A
91054 Erlangen Buckenhof

Telefon: 09131 / 9 23 69 55
Mobil: 0175 5 74 77 95

www.vivida-erlangen.de
info@vivida-erlangen.de