Marina Bjoerk

Marina Björk

Praxis Marina Björk in Geretsried – liegt zwischen Bad Tölz und Wolfratshausen.

Geistiges Heilen ist ein Teil meines Lebens geworden und die SKY-Technik ist eine Komponente meiner einsetzbaren Methoden des Geistigen Heilens.

SKY ist geeignet für Menschen die mehr Erkenntnis über sich möchten, den Wunsch haben selbständig und frei zu leben, zutiefst das Verlangen spüren ihr innerstes Potential zu entdecken und die Energieverluste in Energiegewinne wandeln wollen.

Durch Auflösung von tief versteckten emotionalen Blockaden und Hindernissen fühlen wir uns wohl und sind in eigener Kraft und Balance.

Im Seminar erlernen Sie bei mir in nur 2 Tagen diese einzigartige Methode mit ihren wunderbaren Möglichkeiten.

Durch Ihr Wirken als SKY-Coach werden Sie überrascht sein, mit welcher Einfachheit Sie auch Ihre Mitmenschen fördern und unterstützen können.

Kontaktdaten:
Praxis für energetische Heilarbeit, Aurachirurgie
Wallenstein Str.7
82538 Geretsried
Telefon: +49(0)8171 / 926 51 91
Mobil: +49(0)172-8442969

geistigesheilen-marina@gmx.de
www.geistigesheilen-marina.de

 


 

Annette Bokpe

Annette Bokpe

Systemischer Coach, Journalistin
amazinGRACE®-Heilerin und SKY-Lehrerin

Heilsitzungen, SKY-Coaching-Sitzungen in Berlin, Tabarz und Bielefeld.

Begeistert von der SKY-Methode habe ich mich an der Entwicklung der SKY-Seminare und der Verbreitung der SKY-Methode beteiligt. Mit großer Freude beobachte ich, wie erfolgreich die von Annette Müller und mir ausgebildeten SKY-Lehrer ihre Seminare geben und damit vielen Menschen zu mehr Lebensfreude und Gesundheit verhelfen.

Natürlich halte auch ich SKY-Seminare sowohl in meiner Heimat Tabarz (Thüringer Wald), meinem Lebensmittelpunkt Berlin und an anderen schönen Orten.

Es ist ein wirklich großartiges Geschenk die positive Veränderung der Menschen während der zwei Seminartage zu beobachten.

Neulich hat ein kluger Mann in einer Talk-Show gesagt: wie wollen wir den Frieden in der Welt schaffen, wenn nicht einmal der Einzelne in seinem eigenen Frieden ist.
Genau dazu trägt SKY bei – wieder in Frieden mit sich selbst zu kommen. So gesehen ist SKY auch ein Beitrag zum Frieden in der Welt.

Kontaktdaten:
Reinhardtstr. 16, 10117 Berlin
Reinhardsbrunner Str. 16, 99891 Tabarz
Telefon: +49 30 70178698
Mobil: +49 172 32 33 270

info@heilpraxis-bokpe.de
www.heilpraxis-bokpe.de

 


 

Sunita Romy Gerstner

Sunita Romy Gerstner

Seit vielen Jahren begleite ich mit Yoga und Meditation Menschen in Ihre körperlich und geistige Gesundheit.

Mit SKY entdeckte ich die wunderbare, einzigartige Möglichkeit in kurzer Zeit emotionale Blockaden bei mir und anderen zu lösen.

Mit meiner Tätigkeit als SKY-Lehrerin freue ich mich nun, ihnen diesen besonderen Schatz weiter zu geben, so dass auch Sie die Möglichkeit haben, sich selbst und andere in ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen.

Kontaktdaten:
Holzapfel 2
84332 Hebertsfelden
Fon: 08726-9677945
Mobil: 0179-2949370

www.sunitayoga.de
info@sunitayoga.de

 


 

Ursula Starke

Ursula Starke

Seh- und Visual-Lehrerin, amazinGRACE®-Heilerin, Rückentrainerin
Durch meine Jahrzehnte lange berufliche und ehrenamtliche Tätigkeit mit Kindern und Erwachsenen im Gesundheitsbereich bin ich über verschiedene Ausbildungen letztendlich zum Geistigen Heilen und zur “wundervollen” Sky-Methode gelangt.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie die Menschen durch Sky von oft lebens-hinderlichen Gedanken, emotionalen Blockaden befreit werden können und freue mich zu sehen, wie sich dann eine neue positive Lebensveränderung der Personen einstellt. Einfach genial !!

Kontaktdaten:
PROLUMENO
Praxis für komplementäre Heilweisen und
Ganzheitliche Augenschule
Mümmelmannsweg 16a
26127 Oldenburg
Telefon: 0441 – 36160903
Mobil: 0151-65428758

heilpraxis-prolumeno.de
info@prolumeno.de

 


 

Angelika Westner

Angelika Westner

Es ist mir ein tiefes Anliegen die Menschen zu ihrem wahren Selbst zu bringen. Frei zu sein von alten Prägungen, emotionalen Blockaden, negativen Erfahrungen, die das Leben beeinträchtigen. Durch SKY kommt man sehr schnell zurück zur Lebensfreude, zur klaren Selbstverantwortung, zum inneren und äußeren Frieden.
Der zweite Schritt, der mir sehr am Herzen liegt, ist die Ausbildung weiterer Coaches, damit immer mehr Menschen diese phantastische Möglichkeit zur Verfügung steht.
Mein Traum ist Frieden zu schaffen auf diese Weise. Der Unfrieden entsteht durch destruktive Emotionen wie Hass, Wut, Trauer, Angst usw., die mit dieser wunderbaren Möglichkeit aufgelöst werden.

Kontaktdaten:
Schweizerberg 3
83104 Tuntenhausen
Telefon: 08067-881970

angelika-westner@gmx.de

 


 

Helga Weyer

Helga Weyer

Als Gestalttherapeutin und Heilerin ist es mir seit vielen Jahren ein Anliegen, Menschen wieder mit ihrer ursprünglichen Sehnsucht nach einem selbstbestimmten, erfüllten Leben in Kontakt zu bringen. Wer hat nicht den Wunsch, sich wieder ganz und gar als Hauptperson des eigenen Lebens zu fühlen, mit aller Authentizität und Lebensfreude, die damit verbunden sind? Mit SKY habe ich ein wunderbares Werkzeug kennengelernt, das ich auf mich und andere anwende. Ich erlebe begeistert, wie schnell und mit welch verblüffenden Ideen meine Klienten ihr Leben neu gestalten.

SKY sollte sich so schnell wie möglich verbreiten – glückliche Menschen schaffen Frieden in Familien, Schule, Beruf, Forschung und in der Welt und ermöglichen gesellschaftliche und politische Neuanfänge.

Kontaktdaten:
Leonhardiweg 49
81829 München
Telefon: 089-21965-400

www.praxis-weyer.de
info@praxis-weyer.de

 


 

Ingrid-Anna Wilfling

Ingrid-Anna Wilfling

Heilerin amazinGRACE®, SKYourself-Lehrerin, Dozentin, SKYourself-Coach

Als Unternehmerin war ich Jahrzehnte lang voller Begeisterung im Mittelstand tätig.

Dank der wundervollen Erfahrung während der Heilerausbildung an der ÉCOLE SAN ESPRIT entschied ich mich mit Mitte 50 hauptberuflich als Heilerin zu arbeiten.

Nach meiner Ausbildung zur Heilerin, stand für mich unumstößlich fest, dass ich nun den schönsten Beruf der Welt habe. Als ich im Rahmen der Ausbildung SKYourself kennenlernte war ich fasziniert darüber, dass diese Methode ermöglicht Klienten, im geschützten Rahmen einer SKY-Coaching Sitzung, durch einen tiefen Lösungsprozess zu führen.

Inzwischen bin ich SKYourself-Instructor und habe schon sehr viele SKYourself Coaches ausgebildet. Ich freue mich darüber, dass es immer mehr werden, die diese grandiose Methode in die Welt tragen.

Meine SKYourself Seminare finden vorwiegend in meiner fränkischen Heimat statt. Für SKYourself Seminare in Firmen bin ich innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

SKYourself ist aus meiner Arbeit nicht mehr wegzudenken. Das allerschönste an SKYourself ist für mich, dass es jeder lernen kann. Somit ist es auch eine wunderbare „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Kontaktdaten:
VIVIDA-ERLANGEN, Medizinzentrum II
Allee am Röthelheimpark 6, 91056 ERLANGEN
Telefon: 09131 / 9 23 69 55
Mobil: 0175 5 74 77 95

www.vivida-erlangen.de
info@vivida-erlangen.de

 

 

Seien Sie immer aktuell informiert
mit dem SAN ESPRIT® Newsletter!
Erfahren Sie alles über Veranstaltungen, Termine, Heilergebnisse, internationale Aktivitäten und Ausbildungen, Leute, Neuerscheinungen, Nachrichten aus dem SAN ESPRIT® Netzwerk und vieles mehr.
Als Dankeschön erhalten Sie eine kostenlose Leseprobe aus dem Buch von Annette Müller “Ich geh den Weg der Wunder”.
*Ihre Privatsphäre ist bei uns sicher.