Systemischer Coach, Journalistin
amazinGRACE®-Heilerin und SKY-Lehrerin

Heilsitzungen, SKY-Coaching-Sitzungen in Berlin, Bad Tabarz und Bielefeld.

Begeistert von der SKY-Methode habe ich mich an der Entwicklung der SKY-Seminare und der Verbreitung der SKY-Methode beteiligt. Mit großer Freude beobachte ich, wie erfolgreich die von Annette Müller und mir ausgebildeten SKY-Lehrer ihre Seminare geben und damit vielen Menschen zu mehr Lebensfreude und Gesundheit verhelfen.

Natürlich halte auch ich SKY-Seminare sowohl in meiner Heimat Bad Tabarz (Thüringer Wald), meinem Lebensmittelpunkt Berlin und an anderen schönen Orten.

Es ist ein wirklich großartiges Geschenk die positive Veränderung der Menschen während der zwei Seminartage zu beobachten.

Neulich hat ein kluger Mann in einer Talk-Show gesagt: wie wollen wir den Frieden in der Welt schaffen, wenn nicht einmal der Einzelne in seinem eigenen Frieden ist.
Genau dazu trägt SKY bei – wieder in Frieden mit sich selbst zu kommen. So gesehen ist SKY auch ein Beitrag zum Frieden in der Welt.

Kontaktdaten:
im AQUARIANA Praxis- und Seminarzentrum
Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin
Reinhardsbrunner Str. 16, 99891 Bad Tabarz

Telefon: +49 30 70178698
Mobil: +49 172 32 33 270

info@heilpraxis-bokpe.de
www.heilpraxis-bokpe.de